Herzlich Willkommen

Die Seite befindet sich zur Zeit im Aufbau.

Demnächst an dieser Stelle mehr.


Hi, ich bin Ruby und verantworte bei der Werbeagentur Mandl den Bereich des Feelgood Managements.

Ich absolviere gerade noch meinen Abschluss in der Hundeschule und freue mich mit voller Energie und Motivation meine Expertise ins Team einbringen zu dürfen.

Meine Aufgaben bestehen darin, unsere Chefin Andrea auf Trab zu halten und jeden Morgen auf’s Neue durchs Büro und die Werkstatt zu flitzen und meinem Frauchen, sowie den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Meetings an der frischen Luft, mit Teambildenden Ballsportarten gehören bei mir zur Tagesordnung, sowie ein Auge auf die genaue Einhaltung der Essenspausen – insbesondere meine.

Ich gehe meinen Aufgaben jederzeit mit voller Energie, ansteckender Freude und dem nötigen WAU-Effekt nach.

Natürlich unterliege auch ich gewissen Compliance Vorschriften, aber Kundengeschenke in Form von Leckerlis bis zu 100g nehme ich selbstverständlich gerne an.